NarrowFucXer

Warnung!
Wer Evos nicht sehen kann, der muss jetzt entweder ganz tapfer sein...
...oder aber weiterblättern...✌

NarrowFucXer 


Evo-Exception ist bisher der einzige Beitrag  auf "Pre-Evo røckz...", ...
...der doch tatsächlich nicht pre-evo-related ist.



Dafür ist er verflucht lang geworden, besagter Beitrag. Kein Wunder, beschreibt er ja auch den ersten Komplettumbau zum NarrowFucXer überhaupt.
Viel Text, viele Photos, von Anfang an, eine Menge Zeug zu sichten.
Das Mopped war immerhin fast OEM und um dem Brechreiz zuvorzukommen, baut man dann ja lieber das Nötigste um. Gleich!

Ist schon eine Weile her und der FucXer rennt die meiste Zeit voll gut.
Durch die Gegend brettern ist damit echt spaßig.

Habe daher neuerdings Randnotizen auf den entsprechenden Seiten (Pre-Evo) angebracht und ab sofort erlaube ich mir, gelegentlich was evo-mäßiges hier mitzunehmen.
Weil sie auch schon ein bisschen alt sind, weil es Harleys sind, weil einige von ihnen wirklich geil sind...und weil ich Bock drauf hab'...gut.
Soviel einmalig dazu...✌

...jetzt zumeigentlichen Thema des Beitrages...

- - - - - - - - - - - - -
NarrowFucXer

Für den FucXer erwarte ich in den nächsten Tagen einen anderen Lenker.
Keystone. Biltwell. Werden manche inzwischen lahm finden, weil oft gesehen, aber bei mir geht der gerade voll ab...
...inzwischen wurde jetzt ein weiteres Vorhaben abgehakt, wie folgt:

Der Rearfender sollte ein 2tes Mal gechoppt werden. Ein Stückchen noch weg und das Ganze einen Hauch tiefer wieder ansetzen...
...gesagt, getan.
Hat einen halben Tag gedauert und war ein recht nettes To-Do,
seltsamerweise ohne Zwischenfälle. Murphy im Urlaub?
Die gefühlte Hälfte der Zeit bringt man dabei allerdings mit Entgraten und Verschleifen zu. Gibt doch auch Schöneres dann.

Wie immer die Bilderreihe hinterher.
Vorher...dazwischen...nachher!


   

   

   

   

  



So, das war's auch schon...bis zur nächsten Evolution.
Noch mehr Bilder nach der Endmontage?
Klaro...ja, auch von der anderen Seite:

   

   

Fertig damit. 
Dann noch ein paar andere Kleinigkeiten...und...
...wohl wissend, dass die Meisten jetzt das Gesicht verziehen.

Aber es ist einfach so, dass ich so große Chrom-Batzen nicht gern mag und seit damals der,originale (und schwarze) Öltank die Grätsche gemacht hat und als Ersatz nur dieses Chromteil aufzutreiben war, bin ich unzufrieden mit dem übermäßig vielen Bling-Bling.
Das passt einfach nicht...zu mir nicht und zu dem Bike auch nicht...

...schließlich heisst der Eimer nicht umsonst NarrowFucXer.

   

   

   

   

   


Das Chrom ist gereinigt und angeschliffen und was am Ende ein bisschen aussieht wie matt getrocknetes und vorher schön verschmiertes Motoröl ist Hammerite, flat black.
Wie man sieht, ist bis jetzt der Öltank und das Luftfilter-Cover behandelt worden. Der Öltank bekam zusätzlich eine (ganz) kleine Stickerbomb.

Es folgen noch der kleine Lampenschirm, der Chromdeckel auf der Batterie, die Mini-Hupe, die oberen Cover der Stoßdämpfer hinten und Teilradien an den Felgen.

Ausserdem entferne ich noch das Chromcover des Interferenzrohres und umwickle das mit schwarzem Thermo-Tec-Hitzeschutzband, um erstens eine schönere 2in2-Optik zu erhalten und zweitens den fucXigen Look nochmals zu unterstreichen.

NarrowFucXer - Yes...✌

Servus...




- - - - - - - - - - - - -

Kaufzustand (Feb. '16) zur Erinnerung...
...as stolen from Evo-Exception.

Brechreiz...

...im Quadrat¿


Update:
Zwischen 2017 und 2019 hat sich zudem zu all den Chop-Maßnahmen auch noch die für mich sehr passende Ratten-Optik weiter "verfeinert" und aktuell (Januar '21) sieht der NarrowfucXer exakt so aus...

   


   


   




...alles an Chrom wurde auf schäbig getrimmt und auch der ganze Rest sollte entsprechend aussehen. Was auch echt gelungen ist. Aufsehen damit und Aufmerksamkeit sowie diverse verdrehte Köpfe sind jetzt inklusive...
...✌