Pre-Ev0



Harley-Davidson ...vor 1984.             Translation-Fun /w Gøøgle 》


Für alle, denen es ähnlich mit der Dauersucht geht, gibt es hier...
...Informationen, Quellen, Wissen, Bilder, Videos, Anleitungen, Tips ...
...und vielleicht Geschichten zu ...
  • Flathead / Knucklehead / Panhead  / Shovelhead ...undinzwischenhierunddaauchmalneEvo,nichtsoschlimm!¡
Alles/Vieles über Rahmen, Motoren, Vergaser, Fahrwerke, Zündung, Räder, Reifen, Anbauteile, TÜV, StVZO, etc. findest du hier.
Wenn nicht direkt hier, dann über Links/Wissen; natürlich mit Quellenangabe.

Schließlich gibt es einen ganzen Haufen derart Verrückter. Danke an dieser Stelle.
Ich habe lediglich zu meinem eigenen Kram noch alles zusammengesucht, was wirklich (!) relevant ist zum Thema und bei Restaurationen/Customizing und was man so finden kann im Netz und auch, wo man offline auflaufen kann und guten Gewissens etwas in Auftrag geben. Motor z.B., wichtig!¡
Wichtige Sachen eben, sollte es sich gerade mal um alte Harleys drehen...
...und meine selbst aufgesuchten und später hier verlinkten Werkstätten/Shops kann ich wirklich wärmstens empfehlen...

---------------------------------------------------------------------
...Pre Evo røckz.

Ex-Titelbike...long time favourite.



- - - - - - - - - - - - -13
Und was soll das mit dem BLØG sein?
Ursprünglich Gedanken/Zeitvertreib kurz vor dem Wiedereinstieg eines Wiedereinsteigers; manchmal durchsetzt mit Verweisen, Informationen, Downloads, Daten, Fakten, etc.!
Das war der Stand im Frühjahr '13.

Inzwischen ist er längst fündig geworden und seit Mitte August '15 schraubt er nun endlich die Panhead im originalen 60er Step-Down-Frame (Knickrahmen) zusammen, nach über 2 Jahren Hin- und Hertragen.
Und alles geht immer noch sehhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhr sehhhhhhhhhhr sehr langsam vonstatten.

Mal stöbern?
Der aktuellste Beitrag ist jeweils hier: BLØG
Dort liest man, dass Stand Ende 2023 das alles hier aber schon längst der "alte" Blog ist und somit Geschichte.

Zum "neuen" Blog? Hier: StoneAgeCustomZ
(öffnet in einem neuen Fenster!)


!
Achso...
...noch die vielleicht nötige Randnotiz von wegen Pre-Evo.

Nicht zuletzt, weil ich seit einer ganzen Weile schon nebenbei mit einer 12er Evo-Sporty (begeistert und überzeugt) durch die Gegend brettere, zieht auf diesen Seiten ab sofort auch gelegentlich ein bisschen Evolution durch.
Inzwischen sind die alt, und manche davon sind richtig gut.
Ist so. Punkt. Aus...
...und das ändert nix dran, dass Pre-Evo noch geiler sind. Har...
...Servus.



Cøntact/E-Mail...
sToNEAGEcYcLeZ(at)svENzoN(punkt)DE...
                                                                                                            ...für Anfragen jeglicher Art.



Stand: Okt./November '19