FucXedUp...

Evo-Warnung N°.03!

...da die Zylinderköpfe für die Panhead auf sich warten lassen, gibt es zwangsläufig nur News vom NarrowFucXer...



...abgefucXt.

Heute kam das Keramik-Band, obwohl vorgestern erst bestellt, schon an.
Schwarz. Endlich kann also die "Chrom-Brücke" über dem Interferenz-Rohr ab.
Hier gleich mal ein Vorher-Nachher ganz zu Anfang...

  

Dazwischen gab es auch noch etwas - war aber nicht viel.
Werkzeug, Draht, schöne alte Ersatzschellen und anderen Kram zusammensuchen.
Mittleren OEM-Hitzeschutz ganz entfernen und die beiden Anderen lockern und beiseite drehen. 
Keramik wickeln bis zur Mitte, mit Draht fixieren, fucXige Schelle an den Anschluß...
...und das selbe Spiel nochmal am anderen Krümmer. Fast fertig.
Die beiden originalen Hitzeschutz-Bleche so montiert, dass diese gleichzeitig jeweils außen das Keramik-Band einklemmen und halten.
Zum Schluss noch Fixierung einzelner Keramik-Fäden mit etwas Lack. Matt-Schwarz.


   

   


...und wenn ich die Farbe schonmal offen habe.

Den Öltank habe ich nochmal nachgestrichen und zudem mit Stone-Grau noch fein verziert.
Ausserdem haben die 10.5er inzwischen eine Optik, als wären sie seit 27 Jahren an dem Krad und hätten schon alles gesehen.
Genauso erging es dem Luftfilter-Cover, das jetzt richtig fein aussieht und endlich eines FucXers würdig ist...har.
All die Teile mit jeweils anderer Pinseltechnik bearbeitet, versteht sich...
...und wenn da jetzt wieder echter Strassendreck dazukommt - ein Gedicht!
(...hätte das Teil neulich echt nicht sooo putzen sollen!)
...
Lampenschirm auch, deckend Matt-Schwarz
Batterie-Cover oben, ähnlich fucXig wie der Öltank. 
Hupe, das kleine KacXteil hat heute zum letzten Mal so frech geglänzt. 


   

NarrowFucXer
- - - - - - - - - - - - -

Weitere Photos?

   

   

  

   

   


- - - - - - - - - - - - -

...und das passende Hoodie vom Titelbild ganz oben war heute auch gleich noch in der Zustellung...
...ja, is' denn scho' wieder Weihnacht'n?


Servus...👀




- - - - - - - - - - - - -