Wie man gleich sehen wird, war heute die Ölpumpe dran...
...die sieht alles in allem noch gut aus. Alle Laufflächen optisch okay.
Schätze, die wird noch 'ne Weile unverändert laufen.
Auch ist keiner der drei Keys in die Suppe gefallen oder sonstwie verloren gegangen.
Na gut, die beiden Sprengringe für die Drive Gears sind im Eimer und müssen neu...
Der Crankcase-Breather-Stud und Primary-Chain-Oiler müsste eigentlich ein anderer sein. Dieser hier ist laut Clymer von einer '64er...
...egal, werde nach neuestem Konzept, dass mir im Kopf 'rumspukt, wohl sowieso auf 1,5"-Belt umrüsten und somit fällt das Ding eh flach.
Hatte ja eigentlich vor, aus optischen Gründen den Primärkasten ganz wegzulassen und offene Primärkette zu fahren. Dann las ich, dass die OEM-Duplexkette nach kürzester Zeit ohne die entsprechende Schmierung heissläuft und am Arsch ist.
Also, is' nix...
In den USA (oder auch hier irgendwo?) gibt es dann noch einen Umrüstkit mitsamt passenden Pulleys für eine "normale" Kette...weiss aber nicht, ob sich der Aufwand nur für so ein bisschen Optik rentiert?
Also eben doch der bewährte-schmale Belt-Drive - Primo oder BDL oder was weiss ich...
Jetzt erstmal noch mehr Pumpenkram:
CU
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