Rims¿



Der Handel war fast perfekt.
Auf der Suche durch Online-Teilemärkte (z.B. Swapmeet) hat sich...
...jemand aus der näheren Umgebung angeboten, mir weiterzuhelfen. Paar Mal hin- und hergeschrieben, alles klar. Zwei Felgenringe, so gut wie neu, von einer Sportser "48". Diese wollte er auch in Wunschfarbe beschichten, also Grau matt, wie der Rahmen. In der zweiten oder dritten Mail wollte sogar noch einspeichen und zentrieren. Super, denke ich mir. Das machst Du...
...und will also letzten Endes von ihm wissen, was ich dann zu zahlen habe, einzeln und alles in allem.
Das ist nun schon ewig, also viele Tage, her. Sieht aus, als wäre ich nun versetzt worden. Coole Sache. "Danke für nichts", frei nach Arthur E. Spooner.

Da bin ich ja froh, dass es nicht eilt. Und komme zurück auf weitere Angebote aus meiner Swapmeet-Aktion von vor zwei Wochen. Mal sehen, ob das noch aktuell ist.
 Wenn ja, werde ich mir eben dieses Teil holen:
Harley-Davidson 16"x3"
Mache ich den ganzen Quark eben doch selber. Ist sowieso besser.
Damit hätte ich dann zwei passende Felgen. Sandstrahlen, Beschichtung in Grau, rostfreie Speichen mit den Star-Hubs montieren und zentrieren (lassen). Dann noch die nagelneuen Shinko aufziehen und gut...
...verzögert sich leider ungewollt, aber egal. Wird.

Auf dem ersten Bild sieht man eins meiner beiden Mid-Star-Räder. Die wollte ich nicht ausspeichen, obwohl die Felgenringe auch okay und OEM sind. Lieber verwende ich die mal für ein anderes Ratten-Projekt oder setze sie in den Swap. Vielleicht freut sich ja jemand anderes mal daran...wer weiss?

Zweites Mid-Star.