GARAGE Inc.


GARAGE Inc.
Bilder anklicken für Galerie!



An einem Nachmittag den ganzen Mist im Keller leer gemacht und ausgeräumt, ...
...Regale abgeschraubt, in zwei Autos geschafft, 5x gefahren, oder 6x, ausgeladen, aufgestellt und heute alles wieder zzzusammengeschraubt und gefüllt, alle Kartons leergemacht, die Plastikbank mit Navajo-Decke drapiert...hehe...ja, und Werkzeug wieder ausgepackt und herumgeräumt und was man halt so macht - z.B. gleich noch schnell dort im Hof die Winterreifen auf die Karre gebastelt. Ist immer noch der gleiche Stilo-Pseudo-Abarth-Fiat. Bin gerade auf Suche nach einer anderen Kiste, aber...andere Geschichte.

Also, beinahe der Reihe nach ... Bilder von der Schraub-Bude:







Buffet ist ca. 60 Jahre alt - von meiner Oma.


Kram, Schrank und Tisch links kommt noch weg...noch mehr Platz.

Bank ist gut.
...und es gab sogar noch ein Geschenk zur Einweihung - in RACING ORANGE...

*schön*
Vielleicht ist ja aufgefallen, dass da noch keine Motorradteile sind...

...das mache ich jetzt so Stück für Stück und montiere das dann aber auch gleich alles ans Motorcycle,
sodass dann nur noch die gerade nicht benötigten Teile herumliegen...
...ist noch genügend:
Übrige Räder, Fender, Vergaser, Lampen, Zylinder, Lenker und anderes Eisen.








Also, ich gehe mich dann jetzt mal freuen. CU