Garage INC.

Es hat geklappt, ya...nächste Woche wird mal umgezogen. Geil.


Wenn's dann weitergeht, kann ich die Werkbank und Holzregale hier im Keller leerräumen, abschrauben und dann in die Garage bringen, um sie anschliessend mit genehmen und alten Harleyparts zu füllen...*jou*...und das Beste:

In der Mitte schön Platz für meine kleine Hebebühne, da drauf den Rahmen geschnallt und demnächst mal das komplett vorhandene Fahrwerk aufzubauen, bis das Rolling-Chassis fertig ist...fett!
Dazu gibt's Werkstattsitzroller und eine Plastikbank und ein kleines Fenster nach Westen und ein dickes Holztor...
Ja, Riegel für die hölzernen Schwingtüren hab' ich auch schon parat...Schloß dazu sowieso.


Hier nur ein Teil der Sachen, die dann in ein paar Tagen umziehen werden...geht ab.


Der Motorblock und die dazugehörigen Teile bleiben erstmal in der Wohnung...werden da zusammengesetzt. Ist doch wärmer jetzt und geht auch sehr gut dank meinem supertollen und völlig selbstgebastelten Motor-Ständer...harhar.

Also, ansonsten geht die ganze Ecke hier auch mit...bis auf Motorgehäuse eben.


Gabel zerlegt unter Treppe...
 ...und dann wird's auch gleich wieder leerer in der Bude, weil ich ausserdem noch meinen Garage INC.-Shuttle aus der Wohnung schaffe, weil ich damit schneller den kurzen, aber heftigen Berg hier im Ort hochzappen kann zur Garage
Das wtp steht gerade noch zusammen mit dem Ergometer, Zylindern, Super B-Zeug sowie Zylinderköpfen, Deckel und anderem Kram auf der anderen Seite in der Bibliothek/Büro, die man auf dem Bild oben nicht sieht...wurscht.

Nebenbei hab' ich noch fast alle fehlenden Teile aufgetrieben. Es fehlt eigentlich nur noch Beltdrive primär und neue Reifen, ein paar Kabel und Lampen und Kleinteile und ein Lenker...ya, Dragbar, schmal, leicht gekröpft, etwa 72cm...haha...wie gesagt, fast alles...
...es hört sowieso nie auf und ruckzuck hat man noch ein halbes oder ganzes Motorrad zusammen, he.

Das Zeug hier kam in letzter Zeit also dazu, teilweise sehr günstig, teilweise nicht so sehr günstig...
2 orig. Duo-Glide 16er original...perfekte Optik, abgesehen von der Farbe der rims.
Gut, die Räder waren schon verhältnissmässig teuer und habe länger gesucht...naja.
Wenigstens sind's gleich zwei davon. Felgenringe werden matt lackiert, bl oder gr...
_____________________

Mikuni. Sehr günstig. Testen, was da so geht damit...
_____________________

Sitzpad für zweiten Heckfender...muss noch angeschliffen werden. Zu neu.
_____________________
Und ich konnte nicht anders, wie gesagt, das meiste von dem Zeug hab' ich eher aus Versehen gekauft und Schnäppchen gemacht. Immer relativ...

2 Zenithvergaser und Teile, guter Zustand...

_____________________

Dann sind da noch 4 Frontfender in rattenartigem Zustand, die man aber erst später sieht - sind auch noch woanders in der Bibliothek/Büro untergebracht einstweilen.
Aus einem mache ich einen alternativen Solo-Heck-Fender für's alleine fahren und lasse den so schön rostig.
Vielleicht noch etwas schleifen und teile matt lackieren. Habe extra eine Auswahl an erlesenen Farbtönen erstanden in Grau, Braun, Schwarz, Gold, Messing, Kupfer, alles matt. Trotzdem natürlich auch klaren Lack für ganz bestimmte Kleinigkeiten.
Jetzt hab' ich doch noch auf die Schnelle ein Bild gefunden:

Nur einer von 4 in unterschiedlichem Zustand, 2 davon sind grundiert in der Kiste.

Es sind auch noch weitere Teile unterwegs, die es gerade noch gab - zeige ich später.
Also, ich mache dann mal Bilder von der alten Garage/Lager/Werkstatt...
...und gehe mich jetzt freuen.