Sonst noch so?

Endlich mal Zeit gehabt, die "Dreingabe" zur FLH zu begutachten.
Ein mittelgroßer Karton und 'ne Obstkiste voll Zeug...mal sehen:

Übersicht
Nix dramatisch Tolles dabei, aber einige Goodies hab' ich doch gefunden...
...zum Beispiel die 1 ³/4"-Slash Cuts.

Die werde ich vermutlich montieren, wenn's dann erstmal losgeht und soweit ist.

Paughco Drag-Pipes

Was gibt's noch so?
Mal sehen...die Obstkiste.
Ein 5 ³/4"-Scheinwerfer mit zwei Einsätzen, Hauptbremszylinder, Kurbelwellendichtring, Lager, Scheiben, Kabel, Leitungen, Tankdeckel, Hebel, Spiegel, zöllige Schrauben, viele diverse Dichtungen in der Tüte, Zündkabel, Stecker undundund...

Durcheinander...abgefuckt?
Was noch?
Das Service-Manual...immer gut.
Dann ehemalig verbaute und angeranzte Zylinder mit drittem Übermaß, diverse Manley-Ventile neu und gebraucht gemischt mit Führungen, kleine Kiste mit Federn/Bügeln/Schrauben/Haltern/Kerzen/etc., zwei Sätze Dichtungen komplett und etliche Einzeldichtungen für fast alles, Kurbelwellenschaft abgefuckt, Lagerkäfige, Lager, viel Timken-Kram, originale Risers für zweiteiligen Lenker, Stößelstangen für starre Stößel, Messingkram, ganz viel anderer Kleinkram und so weiter...







...alter Fetzen.
Wie gesagt, einiges davon werd' ich wohl noch brauchen können. Ist immer gut, wenn eine Teilesammlung gleich mal mit zwei Kisten anfängt.
Aus meiner Pre2000 Zeit mit der anderen Panhead hab' ich so gut wie nix mehr aufgehoben, ich Depp.

...und jetzt muss ich losrennen, weil ich noch nicht mal mehr einen Heber für Doppelschleifenrahmen besitze. Shame! ...$&%§#+*²³
Und doch ist es absehbar, dass meine alte Mütze bald wieder zum Einsatz kommt. Haha...


cu...