KØNzEPT

Voriger Beitrag: ALTEISEN?

My '56 Panhead in 1999...
Wenn er die Priorität nur leicht verschiebt, dann ergibt sich die Möglichkeit,dass er sowohl an einer Harley schrauben, als auch die Ducati behalten kann...

Könnte die ganze Zeit moppedfahren, wenn er Bock hätt' und derweil...
...die ganze Zeit die Aussicht auf einen genehmen Zweithobel haben.

Eine alte Harley aufzubauen und nach eigenem Wunsch zusammenzuschrauben und dann vielleicht in zwei Jahren oder so den ersten Ausritt zu machen muss ja die wahre Freude sein. So sollte er's machen. 
Er sucht einfach erstmal vorrangig nur einen Rahmen und baut das Ding von Anfang an komplett auf...wenn er einen kriegt. Genial.

Also: A©HTUNG

Hintergrund:
Wenn er jetzt sofort (November '11) ein halbwegs vernünftiges Komplettbike kaufen wollte, müsste er vorher die Italienerin loswerden.
Grundsätzlich würde er das schon überleben. 

Das Problem dabei aber ist, dass er das Ding keinesfalls unter Wert hergeben möchte, nur, um dann sofort HD fahren zu können.
Ergo macht er die Nummer mit dem Komplettaufbau nebenbei.

Falls jemand das hier überhaupt lesen sollte und dann auch noch etwas im Angebot hat...her damit!

Auch jede andere Idee oder Info zum Thema "Bezugsquelle eines alten Rahmens" ist herzlich willkommen.

Einfach mal mailen an swap(at)svene.de - passt schon. Danke!