Chop it!¡

Gutes Neues...'20...✌

...an alle, die sich aus Versehen noch hierher verirren; und auch an alle die, die das nicht tun. Hier geht es, wie man sieht, trotzdem immer mal wieder weiter. Gut!¡

Und "gute" Neujahrstätigkeiten für ihn...

  

...und die Fender- und Lackarbeiten schreiten dadurch ændlich voran, ...
...das Metall hat er (für sich) sehr zufriedenstellend hinbekommen, Form und Linie passen...weswegen jetzt 13mal umlackiert wird, bis alles "echt" aussieht.

Leider bekommt er das Ganze nicht so photographiert, wie es wirklich ist. Man müsste für den finalen Eindruck tatsächlich danebenstehen und sehen. Die letzteren Photographien der folgenden Serie sind, nichtsdestotrotz, ohne Classic-Filter, also real.

P.S.: Auch der Tacho ist dran und da braucht er, apropos, auch doch noch eine andere, neue Welle. Wie's halt immer so ist...am Ende fehlt immer dies und das. Doch langsam wird 'n Motorrad daraus...
...'n 60-Japanstyle-Chopper.
Yes!¡














------------13
...ab hier nur noch der Vintage-Filter am Rand, ...
...sonst reale Photographie. 









Dieses Kapitel ist bald durch, nur die linke Tankhälfte wird gerade noch bearbeitet. Danach gibt es Elektrik, anderen Lenker (gechopter Buck), sowie Zündung. Er ist noch nicht sicher, ob Zündung OEM bleiben soll...eher nicht, wegen der ewigen Einstellerei und die Condenser-Kacke immer...wæit.