...weiteres Getue.

...im April '19:

 

Nur paar Schnappschüsse...




   

   



...und editiert Anfang Mai '19:


...immer wieder Probe-Montage von diversen Teilen wie Lenker, Lampe, etc., und natürlich das "Customizing" der ganzen Geschichte. Alles muss perfekt funktionieren, aber es soll dabei shabby und fucXig aussehen, yes. Gut gelungen, siehe z.B. Öltank. 

   

Überlege tatsächlich, ob man mal spasseshalber nur diese eine Tankhälfte montiert lässt und so durch die Gegend ballern könnte. Ich denke, ja, das ginge. Selbstredend braucht auch diese Tankhälfte noch eine entsprechende Optik.


Weiteres...

  

 

  




Derweil habe ich das Teil ja immer inseriert, weil ich es zugunsten anderer Projekte auch abgeben würde und man muss sagen...
...willst du einen Haufen Geschwätz und ahnungslose Fragen nach z.B. dem Preis haben, dann inseriere doch einfach mal so ein Motorrad; und du wirst es erleben.
Aber das nur nebenbei.../ironic.