Restart '18.../(o2)

Vorbereitungen für neue Zylinderköpfe...


...läuft!





...Platz geschaffen und auf die Hebebühne, Auspuff weg, Zylinderköpfe demontiert, Fußbremshebel demontiert, Holzlenker erneut montiert, Motorbefestigung entfernt, etc.!.
Motor kommt wieder raus, werden noch Tappet-Blocks spendiert und montiert; das Einzige, was nicht neu gemacht wäre und das muss ja jetzt auch nicht sein.
So.
Paar Bilder dazu - sprechen für sich selbst.











- - - - - - - - - - - - -


Hier nochmal gut zu sehen, wie fertig die 55er Köpfe sind, Risse zu den Zündkerzenbohrungen, ausgebrochene Ventilführung am Einlass des hinteren Zylinderkopfes und dann noch die abgefuckten Stutzen an den Ein- und Auslässen an beiden Teilen.
Reparabel, aber großer Aufwand...






Tags darauf am Morgen dann noch fix den Motor ausgehoben...



- - - - - - - - - - - - -

Genug davon.
Neue Zylinderköpfe sind in Arbeit. Kommen demnächst...
...Servus.