Vorderrad - Nabe

Siehste, mal eben kurz das alte 21er ausgespeicht
und schon haben wir eine originale Star-Nabe für das Vorderrad.



Jetzt schaue ich mich um nach einem möglichst günstigen Felgenring in 16"
und auch nach passenden Speichen.
Weisst Du was?
Dann bitte Mail: partz (at) svenzon (punkt) de
Danke.


--------------------------------------
Speichen ziehen:












Für das Hinterrad verwende ich die Felge, die schon beim Kauf der Panhead montiert war. Wird ebenfalls ausgespeicht und sobald ich den passenden Felgenring für vorne habe, gehen die beiden Teile zum Entchromen und Beschichten. 

Die Nabenkörper sind mir eindeutig zu schön.
Die werden per Hand optisch auf "shabby" gebracht und vielleicht bekommen sie sogar noch etwas schwarzen Lack ab.

Das Innenleben, Lager, etc. werden vermessen und entsprechende Teile gegebenenfalls ersetzt, wobei ich glaube, dass das vorerst nicht nötig sein wird.
Radnaben und Achsen waren vor dem Zerlegen des Motorrades einige der wenigen Dinge, die anstandslos funktioniert haben, also...