Liste

Hat mich gefreut festzustellen, dass die Liste der noch fehlenden Teile inzwischen auf ein einziges Blatt Papier passt...


Habe das mal referenzmäßig aus dem W&W-Schinken herausgeschrieben und es sind fast nur noch Kleinteile, Zündschloss, Kabel und all so Zeug.
Bis auf einige sehr wenige größere Trümmer wie Belt-Drive und Reifen...das war's aber dann echt.
Der Rest ist jetzt noch UtØpie und kommt später...z.B. Magneto etc.


Primär (mit Belt in 1.5") bekomme ich vielleicht günstig gebraucht.
Bei Reifen gibt's in der Richtung ja nix zu diskutieren. Da gibt's ein Paar nagelneue und schöne Shinko SHR 270 Classic...
...und bei den Kleinteilen habe ich mir gedacht, schlage ich mal der ganzen Sippe einen Geschenkvorschlag für Weihnachten in Form eines zünftigen Gutscheins im Part-Shop meiner Wahl vor...harhar.