Strip V

Wie mit mir vereinbart, ging's heute gleich weiter...

Fortschritt ist doch alles...
Als wäre auf'm Garagenboden schrauben nicht schon übel genug,
hat sich herausgestellt, dass hier im Haus doch so ein Sackgesicht wohnt,
der meinte, mir sagen zu müssen,
dass laut Hausordnung Reparaturen in der Tiefgarage verboten sind.

Auf meine zweimalige höfliche Nachfrage, ob ich ihn den störe, meinte er zwar "Nein...",
"...aber trotzdem steht das in der Hausordnung."

Gefragt nach dem Sinn dieser Aktion und desweiteren einer Erklärung meinerseits,
dass bisher alle (!) Nachbarn, die vorbeikamen, überaus freundlich und interessiert waren wegen meiner Schraubaktion da unten im Keller,
verpisste er sich langsam, nicht ohne ein...

"Sie hören von mir durch die Hausverwaltung..."

Aha...
"Jaja, is' gut."

...und:
"Noch Fragen, Arschloch?"
*leidernurgedacht*

Strutless...
Zum Glück gab's mehr Erfreuliches...
...mit leicht geänderter Taktik ging's heute nochmal ans Abziehen der Kupplungsnabe.

Letzten Endes geht sie mit leichten Hammerschlag bei relativ starker Vorspannung mit dem Dreiarm-Abzieher sofort los und prallt mit einem guten Schlag gegen die vorher sinnvollerweise aufgeschraubte Clutch-Hub-Nut...

Done 2day:
  • Clutch Hub
  • Innerer Primärkasten
  • Getriebe
  • Master Lockheed
  • Brackets
  • Seitenständer
  • Fußbremse
  • Hydraulik bis Schwinge
  • Risers und Buckhorn
  • Fenderstruts
 Ungefähr der Reihe nach...























CU

"Strip VIII"...
 ...wird's nicht geben, weil ich ja mit Strippin' feddich bin!