Strip IV

...und endlich mal wieder Zeit, ein paar Teile wegzureissen!

Wo ist der Scheiss-Abzieher gleich wieder?
Den Abzieher hab' ich dann in den Tiefen des Kellers gefunden.
Die Kupplungsnabe hab' ich trotzdem noch nicht abbekommen, warum auch immer - da starte ich dann morgen noch einen Versuch mit geänderter Technik.

Für heute war's bei dieser kläglichen Schraubsituation (TG und so weiter...*jammer*) ...
...zwecks sich einstellender Kreuzschmerzen dann auch wieder genug.

Dem spassigen Wegschrauben fielen heute zum Opfer:
  • Oberer Motorhalter
  • Kupplung
  • Lichtmaschine
  • Primärantrieb
  • Kupplunsglocke
  • Sekundärkette
  • Stoßdämpfer-Cover
...und nicht zuletzt - sondern zuerst - noch die Auspuffkrümmer.

Krümmer weg...
Ganz schön siffig...
Mal sehen, was geht...
Sprocket-Nut war nur erstaunlich lasch angezogen...
Da schau her: "CAL PRODUCTS BONNEVILLE CASE"
Generator's gone...
So weit, so gut...
Doppel-S muss nicht zwangsläufig Scheisse sein...
Genug für heute...
So sieht's aus...und endlich doppeltes Zollwerkzeug!
Sekundärkettäh ab...hübsche Trommel.
...und es wird immer noch voller im "Lager"!
...morgen geht's gleich weiter - hab' noch'n Tag frei.
Mal sehen, ob ich die Kupplungsnabe dann abkriege, damit das innere Primärcover abkann. Anschließend kann das Getriebe 'raus und das ganze restliche Bike dann endlich auf die "Hebebühne" für die Reste, also Fahrwerk und Motor.

CU

"Strip VIII"...
 ...wird's nicht geben, weil ich ja mit Strippin' feddich bin!