Wo ist der Scheiss-Abzieher gleich wieder? |
Die Kupplungsnabe hab' ich trotzdem noch nicht abbekommen, warum auch immer - da starte ich dann morgen noch einen Versuch mit geänderter Technik.
Für heute war's bei dieser kläglichen Schraubsituation (TG und so weiter...*jammer*) ...
...zwecks sich einstellender Kreuzschmerzen dann auch wieder genug.
Dem spassigen Wegschrauben fielen heute zum Opfer:
- Oberer Motorhalter
- Kupplung
- Lichtmaschine
- Primärantrieb
- Kupplunsglocke
- Sekundärkette
- Stoßdämpfer-Cover
Krümmer weg... |
Ganz schön siffig... |
Mal sehen, was geht... |
Sprocket-Nut war nur erstaunlich lasch angezogen... |
Da schau her: "CAL PRODUCTS BONNEVILLE CASE" |
Generator's gone... |
So weit, so gut... |
Doppel-S muss nicht zwangsläufig Scheisse sein... |
Genug für heute... |
So sieht's aus...und endlich doppeltes Zollwerkzeug! |
Sekundärkettäh ab...hübsche Trommel. |
...und es wird immer noch voller im "Lager"! |
Mal sehen, ob ich die Kupplungsnabe dann abkriege, damit das innere Primärcover abkann. Anschließend kann das Getriebe 'raus und das ganze restliche Bike dann endlich auf die "Hebebühne" für die Reste, also Fahrwerk und Motor.
CU
"Strip I"
"Strip II"
"Strip IV"
"Strip V"
"Strip VI"
"Strip VIII"...
...wird's nicht geben, weil ich ja mit Strippin' feddich bin!