Strip I

Nix Aufregendes...
Nur 'n bisschen was...
Alle paar Tage mal ein paar Fetzen weggeschraubt und in einer oder zwei Wochen bin ich durch mit dem Auseinandernehmen...

Freie Sicht
Heute gab's Speedo, Dashboard, kompletten Kabelbaum, Luftfilter, Vergaser, Gasgriff, Scheinwerfer, Sitzbank, Regler, Zündspule mit Cover und Kabeln, Frontfender und nicht zuletzt den Benzintank...

Finde leicht erschwerte Bedingungen vor...hab' zur Zeit ja leider nur einen Tiefgaragenstellplatz zur Verfügung. Einzelgarage ist hier keine in Sicht für mich.

Also jedesmal Werkzeug aus'm Keller in die TG und zwei, drei Stunden lang ein Trum nach dem anderen wegschrauben, bis die große Pappkiste voll ist.
Danach den ganzen Scheiss wieder aufräumen und die Teile fein in die Wohnung gebracht.

Das mach' ich drei Mal oder so und dann ist der Knickrahmen nackig und kommt ziemlich genau heute in vier Wochen zum Spezialisten wegen Vermessen und eventuell Richten.

Noch ein Pfund Bilder von heute...

Ausgangsbasis
...und ca. 150 Minuten später.
Hab' ja gesagt, dass es nicht viel war...aber Kleinvieh macht auch Mist. Scheiss-Spruch!
Kann trotzdem sagen, dass der ganze Kram hier so einen Haufen Spass macht.

Wenn's nicht so einen Stress mit der Teile-Tragerei in die Wohnung gäbe, wäre das wohl alles an einem Nachmittag erledigt...

Schade, dass das hier keine Geruchsbilder sind...
...der Duft nach altem Öl, Sprit, Gummi, uraltem Strassenstaub und Eisen ist einfach unschlagbar!








Das Fahrzeug ist wohl teilweise echt ganz schön vernachlässigt worden.
Der Zustand so mancher Teile lässt jedenfalls darauf schliessen.
Zum Beispiel kam mir der Luftfiltereinsatz in Form von diversen großen, bröseligen Stoffstücken entgegen...und so weiter.

Jo, immerhin stand die Gute ja jetzt auch schon viele, viele Jahre in der Garage des Verkäufers und hat auf mich gewartet. Da gammelt's schon mal vor sich hin...







Wie gesagt, in der Kiste nach oben und in der Bude verteilt...geht nicht anders.
Wenn man die paar Brocken so sieht, will man gar nicht glauben, dass das so lange gedauert hat mit'm Wegschrauben...

...da kommt noch einiges dazu.
Nächstes Mal kommt dran:
Lichtmaschine, Ölleitungen, Horseshoe, Ölpumpe, Auspuff, Heckfender, Schaltgestänge, Bremspedal mit Hauptbremszylinder und Sekundärkettenschutz.
Spätestens dann ist der Karton wieder voll...

...und es bleibt für die dritte Session nur noch Primärantrieb, Getriebe und Motor übrig.

Sitzung N°4 dann als Finale: Räder, Gabel und Rundschwinge...feddich.  

CU

Panhead rockz...


"Strip VIII"...
 ...wird's nicht geben, weil ich ja mit Strippin' feddich bin!