Kruska + Papenhöfer

Was soll man davon halten?
Da bauen "Kruska + Papenhöfer" bis 1986 einhundertundfünfzig legal in Deutschland zugelassene Bikes mit Rigid-Frame und Nabenfederung von Triumph,
(um die beschissenen deutschen Zulassungsbestimmungen zu erfüllen...remember: No Rigids in Germany...noooooooooo!)

"Kruska + Papenhöfer"                     Schön                      Custom-cYcle-Crew.de
...und dann ist doch tatsächlich nach 150 Maschinen schon wieder Schluss.
Das ist doch fu*k, oder?

Ich überlege gerade, ob ich mir schnellentschlossen eine K+P holen soll.
Ist zwar mit gerade mal durchschnittlich 25 bis 30 Jahren nicht gerade der Wahnsinn, was die Zulassungsbestimmungen aus dieser Zeit angeht...
...aber andererseits ist so ein limitiertes Bike zumindest doch eine persönliche Anlage.
Mal sehen, ob's was wird! Hell yea...
Ausserdem haben die Jungs da ja schon ein bisschen getrickst und gut gearbeitet. Das auf alle Fälle.
Gerade fangen diese Bikes an, mich zu interessieren...

Das heisst es doch gleich nochmal die Kaufberatung durchgehen, falls man sie nicht eh schon lange auswendig kennt oder aus eigener Erfahrung weiss.

Hey, mit dem "Translator" klingt das alles hier sehr schräg...