Strip III

Und weiter geht's...

Mal so ganz ohne Öltank...
...mit Teilen abreissen.

Öltank, Grundplatte dazu, externer Ölfilter, Leitungsgezeter dazu, Trittbretter, Schalthebel, Kupplungszug mit Armatur, linker Lenkergriff und Soziusrasten fehlen jetzt.

Eigentlich waren noch andere Sachen geplant, aber ein paar Werkzeuge, die ich bestellt habe, sind noch nicht eingetroffen...kleine Größen von zölligem Inbus und so was in der Art...
...na, dann eben nächstes Mal.



Hässlicher Pott...


Primär ist auch wirklich gammelig...
...vielleicht fahr' ich den ja offen ohne Cover aussen und innen? Wie hier etwa.


Primär kommt nächstes Mal dran...
...Getriebe auch.

Wenn's passende Werkzeug bis nächstes Mal da ist, kommt der Krümmer dazu, sowie der Primärantrieb und das Getriebe.
So ist's zumindest geplant.

CU

"Strip VIII"...
 ...wird's nicht geben, weil ich ja mit Strippin' feddich bin!