Veterama April '16

Veterama

- - - - - - - - - - - - - - - - - - -


Veterama/Hockenheim. April 2016.

Habe erst danach auf den Info-Seiten gelesen, dass die Veterama in Mannheim, auf der ich schon mehrmals war, doppelt so groß ist und auch wesentlich mehr Hallenfläche hat. Naja...
So war ich sonntags um 08:30 da und konnte fast ungestört drei Stunden lang in Ruhe meine Runde ziehen, bis ich einmal komplett durch war. Erst gegen 11h wurde es voller, aber da bin ich dann schon fast wieder ab gewesen...

Hier eine winzige Auswahl, es gab wie immer fast alles, was das Herz begehrt!

 Teile aller Art.

 Oder ganze Teile.

 Flatty, restauriert und wie neu.

Ist mir wurscht.

 Evo-Sporty mit Beiwagen.

 Some Cases...
...teilweise übel zugerichtet, aber dafür nicht teuer.

 Zylinderköpfe und Innereien.

 Netter Bobber-Sitz in raw.

Nichts los in den Gassen um diese Zeit.
E-Glide for sale.

Chopper.

Viel mehr? Galerie der Veterama am Ring.

- - - - - - - - - - - - - -

Nächster Termin: Oktober in Mannheim
Veterama
- - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - -

So blieb nachmittags noch Zeit für eine Runde Sportster...✌