Anlassen '16

Frei nach den Blues Brothers...
"...unterwegs im Namen des Herrn."


Bin nicht in dem Club (+), ...
...aber das Anlassen in Gründau/Gelnhausen zieht wohl jedes Jahr Zigtausend an.

War nett heute, die Ersten trudeln am Treffpunkt ein...
...an der Tanke in unserem Kaff.


Dann im Korso mit ca. 40 HD's nach Gründau, ...
...dort einsortiert zwischen hunderte oder tausende(?) Bikes.
Innerhalb unseres Rudels war meine '91er wohl mit Abstand die älteste Maschine, und das, obwohl ich den NarrowfucXer immer gerne als Neufahrzeug bezeichne.
Ist ja auch erst 25! Fast neu.


Motorräder überall...







...gelatscht den Kilometer bis zur Bergkirche...
...und paar Eindrücke mitgenommen...














Den Segen abgeholt, mehr oder weniger, gelbes Band, ...
...bisschen rumgeglotzt und 'ne Grobe Bratwurst im Weck verdrückt, ...
...anschliessend noch über Ronneburg und Richtung Vogelsberg gebrettert und die ersten 1000km in meinem Besitz und in den letzten zwei Wochen auf dem NarrowfucXer vollgemacht.
Mit Segen immerhin...✌


- - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - -


Ausserdem noch jemand getroffen, der mir seine Grabstein-Tankembleme (hoffentlich günstig) vermacht, sobald diese mit Heissluft entfernt wurden.
Werde die an den 5gal.-Fat-Bob der Panhead montieren! Todschicke Teile.