Restart '18.../(o1)

Jetzt doch?
2 Wochen lang die Rampe und die Werkstatt auf Vordermann gebracht und dabei prompt neue Inspiration verspürt, an der Panhead etwas weiterzumachen...


...


...ganz kurze Vorgeschichte:
Also, die ganze Zeit war die Pan inseriert (...ist es immer noch!) und echt so viel Müll von Leuten gehört, die angeblich Interesse hatten...oder gar auch wieder was Neues wussten...oder fahren wollten...oder sich ganz gut auskannten... /ironic

...was da teilweise gefragt wurde - nicht zu fassen.
Es wäre echt gut, wenn diese 60er bei jemand ist, der das Ganze überhaupt zu schätzen weiß. Und deswegen bleibt sie nun auch erstmal hier, bzw. gibt das den Ausschlag, nun eben doch Nägel mit Köpfen zu machen...
...verkauft wird das Motorrad dann vielleicht trotzdem noch, wer weiß, wenn auch zu einem anderen Kurs. Versteht sich.

/Vorgeschichte




- - - - - - - - - - - - -13


Apropos Köpfe...

...die waren ja unter anderem der Haupt-Gag an dem Ganzen...remember hier und hier.
Köpfe kaputt. Braucht man Neue. Das ist die Aussage und die Teile werden die Tage geordert...
...dann: Diese Dummies ab und die Richtigen drauf. Yes...
🔩



...und dann die 60ies-MidControls getestet. Lecker!
Wenn man schon dabei ist, schraubt man die Holz-Lenkstange endlich mal ab und versucht verschiedene Lenker. Zum Beispiel dieses Buckhorn.
Der war am FucXer montiert, als ich ihn damals bekam...


...dann probehalber die Slash-Cuts hin, um zu sehen, ob besser fette Fender hinkommen oder eher flat. Gleichzeitig sich vorstellen, dass ein winziger Tank auf die Maschine kommt. Das muss oben herum schlank bleiben, weswegen möglicherweise auch der breite Sattel ersetzt wird durch etwas Schmales...
...mal sehen, was kommt.





Yes. Und dann wird schon mal der andere Kram sortiert und gesehen, was noch fehlen könnte oder anders werden soll...











Getriebe muss noch geöffnet und neu sortiert und gedichtet werden und primär muss man erstmal sehen, wie das aussieht...das hintere Pulley mit Starter-Zahnung, naja...
...jetzt kommen erstmal die neuen Zylinderköpfe und dann freut man sich auf's Weiterschrauben.


Neues, wenn die Teile da sind!
Servus...🔩