Tank-Philosophie¿

"Støne"...sollte ursprünglich komplett fett werden!


¿...aber man kann ja mal über Varianten nachdenken?
Der 5gal.-Fat Bob war beim Kauf montiert und eigentlich wollte ich diesen auch verwenden. Natürlich nicht glänzend schwarz, sondern shabby. Ja.
Also so...


So etwas kann man sich ja mal vorsorglich an die Wand hängen.
Sooo schlecht sieht das nun nicht aus!

Anfangs gefiel mir der Bobberstyle jedoch noch besser als jetzt,
wobei das folgende Photo schon auch immer noch eine schöne Perspektive zeigt...


Doch irgendwie habe ich mich in die Form des Holz-Werkstatt-Aufenthalts-Lenkers verliebt ... ich will da später etwas Ähnliches, so narrow, wie es in D zulassungs-technisch möglich ist.

Schaust Du in einem Beitrag names "ArrowZ" nach, ...
...da gibt es viele gute Ideen für den Hocker!


...also, Tank wieder runter und an die Wand gehängt.
Ist viel schöner, wenn man den Motor ganz sehen kann.


Und dann kann man sich auch besser vorstellen, wie das mit so einem kleinen, alten Oldtimer-Tank aussieht, wie zum Beispiel...

...Miele, ...

...Rixe, ...

...oder NSU.

Gut an diesen Tanks ist, dass sie klein genug sind, um zwischen die originalen Aufnahmen (ca. 35cm?) am Rahmen zu passen! Und sie sehen wunderbar aus und passen perfekt zum schmalen Lenker und zur winzigen Lampe, die an die Karre kommen werden. Dazu dann noch der Sattel komplett aufliegend am Rahmen. Natürlich keine Sitzfedern...plus hinten ein Ribbed Fender, kurz und knapp, komplettieren oben herum das Narrow. Unten herum bleibt sie fett! Ja.


Nachteil?
Maximal etwa 2 1/2 Gallonen Inhalt, aber...


...das kennt man ja schon vom NarrowfucXer.
Bis dann mal wieder...✌