Sportz-Bar



...ist geil, aber bekommt in D selten eine Strassenzulassung?

Deswegen nur mal spasseshalber einen Sportster-Lenker angeschraubt.
Sehen, wie das wirkt. 28" breit, 4" hoch und tief, schwarz, matt...


...sieht mir im Moment noch zu klassisch aus. Zu Bobber!
Werde das am Ende anders machen und Japan-Style bevorzugen...
...unten fett, oben narrow. Ja.

Bedeutet:
Dragbar mit Tiefe 1" habe ich hier liegen.
Diese säge ich beidseitig ab. So narrow wie es der TÜV-Mann erlaubt.
Werde das vorher abklären. Im Idealfall bekomme ich die Breite mit unter 23" eingetragen...das wäre phänomenal. Noch weniger wäre noch besser. Bin gespannt!

Hier noch zwei Bobber-Bilder.
Wie gesagt, das ist mir irgendwie zu harmlos...✌



- - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - -



Bleibe lieber bei der Holzstange...
...Save the Choppers!











- - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - -