"Front Fork" finished...

Da wird jetzt nichts mehr gefummelt.




Nachdem ich durch einen Zahlenverdreher zunächst ein Lager mit ID 15/16" da hatte und damit natürlich nichts anzufangen war, ist inzwischen auch das richtige Teil eingetroffen und damit habe ich das Zeug da vorne heute final zusammengeschraubt.




Ob das jetzt so bleibt oder ob da Faltenbälge oder sogar angeranzte Hydra-Glide-Coverz dazukommen, weiss ich noch nicht.
Das wird entschieden, wenn alles soweit fertig ist, dass man mit Sicherheit sagen kann, was gefällt oder nicht.
-----------------------------------------------
...und der Reihe nach heute:












-----------------------------------------------
 ...und dann demnächst an die Räder.

Das 21" kommt an die Wand;
davon wird nur die Trommel benötigt.
Es liegen hier einige 16"-Räder zur Auswahl, nicht alle im Bild. 

---------------------------------------------------------------
...sowie natürlich die Geschichte hier:


Die Kurbelwelle lasse ich ausnahmsweise machen, denn das ist wirklich so das Einzige, von dem ich lieber die Finger weglasse; nicht zuletzt mangels Werkzeug und Ausrüstung. 
Inzwischen habe ich zwei Motorenbauer mit entsprechender Erfahrung am Start und demnächst wird entschieden, wer es macht und dann geht das gute "Bonneville-Case" auch gleich dorthin zum Bearbeiten...

...freue mich schließlich schon, den ganzen anderen Kram wieder einzupflanzen.



Also, Achtung, bald  >>>  "Wheelz"