"This is the end...

 ...my friend."


Genauso lyrisch traurig, wie der gleichnamige Doors-Song beginnt, bin ich zwar nicht, aber ich gestehe doch immerhin ein bisschen Wehmut ein und dieses Lied geht mir gerade durch, als ich anfange, diesen Absatz zu texten.
Die laaange Geschichte der 60er Duo-Glide, um die es hier im Blog fast ausschließlich ging, nimmt nun ihr Ende.

Tatsächlich hab' ich mit der Zeit die Lust verloren und es nicht geschafft, die Anfangseuphorie über all die Jahre und durch all die privaten Wirren, Umzüge und diverse Rückschläge hindurch aufrechtzuerhalten. 
Es ist/war zwar kaum noch was zu schrauben bis zur Fertigstellung, aber ich hatte sogar nicht mal mehr den Drang, die Kiste dann tatsächlich auch zu fahren und der ursprüngliche Gedanke, nochmal 27 zu sein und eine Panhead durch die Gegend zu prügeln, reizt mich derzeit nicht mehr im Geringsten.

Noch nie habe ich ein derartiges Projekt abgebrochen, geschweige denn es so weit hinausgezogen und hätte auch nicht für möglich gehalten, dass sowas geht, aber da kannste mal sehen und...
...never say never!

 

Die Prioritäten haben sich mächtig verschoben! Pre-Evo werd' ich immer geil finden, aber mein Fuhrpark wird sich ändern (zwar markentreu, aber wesentlich moderner) und somit ist dieser Blog jetzt nicht tot, aber doch mindestens "vorübergehend stillgelegt".

Für mich gibt's zum Thema nix mehr zu berichten, aber da mir einiges hier sozusagen "ans Herz gewachsen" ist, lasse ich das alles einfach online.
Ja, wieso auch nicht?
Immerhin die Links/Wissen-Kategorie werde ich weiterhin pflegen und ich glaube sowieso, dass das eine der Anlaufstellen hier war oder ist - jedenfalls für mich. 

Fetten Dank an alle, die sich interessiert haben und immer wieder zugesehen und/oder vorbeigeschaut haben. Da der Counter dieser Seite Ende '20 immerhin Richtung 90k geht, dürften das schon ein paar Leutz gewesen sein.


Gehabt euch wohl, bleibt gesund und vielleicht sieht man sich ja mal...
...on the road.

In der Zwischenzeit gibt es, Stand 2023, etwas "Neues". 
Das ist zwar nicht pre-Evo-lastig, aber dafür durchsetzt mit allem anderen, was mich nebenher schon immer beschäftigt hat.
Sprich Fietsen (Bicycles, Fixies, Oldtimer, Tretchopper, Cruiser, Singlespeed) und 4-Wheel-Oldies mit V8 und alles, was hier dazugehört uuuund natürlich auch weiterhin Harley-Davidson; diese nur zwischendurch mal deutlich neuer, ja, sogar neuer als "Evolution".

Zum "neuen" Blog? Hier:  STØNE\ÅGE\CUsTØMz (öffnet in einem neuen Fenster!)