Gemach...

...erstmal entscheiden, was, also optisch, ...
... und, vor allem, technisch!

  

Beltumbau, Sprocketversatz 0,13"...
...alles fein. Doch die Kette/Ritzel, OEM werden aufgehoben.









Einige Möglichkeiten...
Und ich entscheide mich im Moment für das, was hier folgen wird, gleich, und auch kurz darauf noch mehr. Elektrik und Zündung in Vorbereitung...etc.!

...hab' jetzt dann den ganzen Scheiss zusammen, den ich mir technisch vorstelle.
Optisch auch beinahe, und es wird voll fett...
...wart's ab. Derweil Bilder von unterwegs...


   

   


   

...ausnahmsweise unbearbeitete Originalaufnahmen vom Tab. 

Da die Entscheidung pro Belt ausfiel, musste ich nun erst wieder die passenden Shims abwarten, um das Sprocket korrekt einzustellen. Wie's halt so ist. Und so weiter...ganz oben hier sind die aktuellsten Bilder. Editiere von dort nach hier.

  


  





-------------13

  

Keine Sorge, da kommen noch 10,5" oder 11er 'rein.
Wird schon...

 


   


-------------13




-------------