Sehr viel später...

...passierte es doch noch.




Aufgemerkt, aufgemerkt, es ist November '18 (¡)..!¡



Der Motor war abholbereit mit jetzt quasi neuwertigen OEM-Köpfen, nahezu perfekten Stutzen am Ein- und Auslass, neuen Ventilen, deren Sitzen und alles andere Zeugs oben neu, sowie unten zusätzlich auch noch neue Tappets. 


Restauriert bis zu den Zylinderköpfen hatten wir den Motor ja schon vor zwei Jahren, doch erst fehlte weitere Kohle für Köpfe von STD...
...und als Kohle da gewesen wäre, gab und gibt es jetzt seit Monaten die Teile bei STD nicht mehr. Und sonst auch nirgends. FucX.

Zum großen Glück hat Ralf allerdings einen Kumpel , der gerade diese OEM-Köpfe zu verkaufen hatte; und da habe ich sofort zugeschlagen. Klar. Auch noch verhältnismäßig günstig. Geil.
Top-Service also bei SinCityCycles, rundum und immer, wenn es geht!

Perfekt endmontiert, schon wieder von Ralf. Danke...
Und da fahr' ich dann mal hin...


...und wieder zurück nach Hause. 
Angekommen, das wundervolle Gerät erstmal ausgepackt und fotografiert...

  


  


...dämonenhaft geil. Und jetzt einbaufertig.
Demnäxt geht's los...im Frühjahr geht's zum TÜV...
...und dann baller' ich mal auf'n Kaffee nach SinCity und Ralf kann 'ne Runde drehen. Har...
...falls nicht vorher einer kommt, der das Motorrad kauft. Kann ja immer mal passieren. Ich würd's nach wie vor tun, wenn das Angebot fair ist und stimmt...

...doch vorerst wird weiter daran gebaut¡

   

   

OEM, gebraucht, müssen geschweisst werden.
Nassgestrahlt und sauber zu verkaufen.
Bei Interesse einfach anfragen...