Restart '18.../(o3)

Update...

Quelle: STD

Zylinderköpfe sind bestellt, direkt bei STD-Development, Downey CA,
aber natürlich...


...geht es nicht ohne leichte "Komplikationen".

Erst bemerkt, dass Panhead-Köpfe bei nahezu jedem (Online-)Dealer sold out sind.
FucX!
Gerade jetzt...Murphy, Du Arsxhloch.
Auch die Alternative von V-Twin...sold out! Nicht zu fassen.

 Quelle: STD

Dann bei Zodiac in NL angefragt, weil die als Einzige die Teile überhaupt noch im Online-Programm haben derzeit.
Die prompte Antwort war, dass die Teile bestellt sind und dass man "hopeful" ist, die passenden Headz binnen 6 Wochen wieder am Lager zu haben.
Naja, das geht ja noch...wenn es denn auch so eintrifft.
Zodiac trotzdem erstmal zurückgestellt, weil...

 Quelle: STD

...am selben Tag wurde jetzt eine Direktbestellung bei STD auf deren Seite gestartet. Das hat der Motorguru R. zeitgleich angeleiert und er bekam auch gleich die automatisch generierte Bestellbestätigung gesandt. So weit, so gut.
Das ist jetzt immerhin gut 24h her und bisher kam von STD noch nichts Negatives nach. Also keine Absage oder eine Mail mit der Bitte um Geduld oder Ähnliches.

Quelle: STD

Mit etwas Glück haben wir also bald diese feinen Teile hier auf dem Tisch.
Das war's erstmal..🔩