Garage Inc. -XXX

Hier wird nichts ausgelassen.
Keiner wird verschont...haha.


Habe Teile gesucht und sortiert und gleich mal etwas umgeräumt.
Interessiert keine Sau ausser mich selbst, ist mir klar. Trotzdem...
...die Spannschraube für das Getriebe habe ich nicht gefunden, aber haufenweise anderes Zeug, welches ich bald brauche: Nummernschild-Halter, Düsen für Vergaser, interessante Literatur und etlichen anderen Kleinkram, der nach dem Einzug hier teilweise noch in Kisten steckte. Los geht's...












Motor ist in Arbeit, Kurbelwelle wird demnächst neu gelagert.

Derweil suche ich gerade ein zweites Motorrad als Alltagsgurke.
Sporty, entweder Iron oder sogar 1200er Evo...
...frevelhaft auf dieser Seite, vielleicht.
Aber auch das ist mir eigentlich...egal.
Evo sind inzwischen auch schon Klassiker. Immerhin. Doch. Ja.