Wörkschopp '18

So etwas wie hier gab es von der damaligen, alten Bude auch schon. Etwa 2 Jahre her...oder so...
...Garage Inc. -XXX., oder Neugierig¿, oder das Video TakeOne.

StoneAgeCycleZ

Doch da er jetzt in der definitiv letzten Bude bis zur Rente ist...

...und er sich das inzwischen auch schon halbwegs fein gemacht hat, dachte er sich, dass er ja mal wieder einen kleinen Rundgang starten könnte.
Echt jetzt, gestern haben Sie ihm einen fiesen Dorn aus dem Fuss geschnitten und ihm ist ein bisschen langweilig gewesen, weil es mit dem Fortbewegen so ungut ging und er ziemlich lange an seinen Werkstatt-Sessel gebunden war - Stunden!

Da fiel ihm ein, er könnte ja mal... 🎬

Für alle Interessierten und halbwegs Interessierten hier also ein 9min.-Video,
einmal durch die wichtigsten Räume der Scheune.
Das heisst, angefangen vom Hof über den Aufgang und durch den alten Durchgang, kurz auf die Straße und die Rückseite damit auch von aussen gesehen, dann die Rampe (Sommer-Wohnzimmer), die Türe ins Nichts, paar Treppen hoch in die Werkstatt und zwei weitere Lagerräume.
Ins Dach ist er jetzt erst gar nicht, dort sind weitere 3 Räume und insgesamt etwa 100qm Bodenfläche dazu...
...naja, schau halt selbst, wenn Du Zeit und Bock hast.
Servus.



...